Tradingpsychologe

Meine Mission

Ich unterstütze Trader und Anleger dabei, ihr Wissen umzusetzen und ihre Persönlichkeit zu erweitern, damit sich ihr Portfolio bestmöglich entwickeln kann.

Meine Person

Seit dem Beginn meiner Bankausbildung beschäftige ich mich mit dem Handel von Wertpapieren. Auch während meines Studiums der Psychologie ließen mich die Finanzmärkte nicht aus ihrem Bann. Nach meiner Weiterbildung zum systemischen Coach arbeite ich heute als Coach und Berater. Darüber hinaus unterrichte ich an verschiedenen Hochschulen Wirtschaftspsychologie, Verhaltensökonomie und Behavioral Finance.

Arbeitsorte

Coachings online (bundesweit), Berlin (Coachingangebot in Wilmersdorf, Mitte), Vorträge (bundesweit)

Methoden als Coach

Schulen übergreifend, systemisch, verhaltensökonomisch, visualisierend, wissenschaftlich orientiert

Zielgruppen

Trader, Investoren, Anleger

Mitgliedschaften
  • VTAD Berlin (Vereinigung technischer Analysten Deutschland),
  • Toastmasters International (Berliner Meisterredner)
Kontakt