Mein Steckbrief

Zu meiner Person

 Systemischer Coach BerlinSeit dem Beginn meiner Bankausbildung beschäftige ich mich mit der Anlage von Wertpapieren. Mit dem Beginn meines Studiums der Psychologie kam der psychologische Blick auf die Börse dazu. In dieser Zeit machte ich erste Erfahrungen als Trader.

Heute richte meinen Handel nach einfachen mathematischen Modelle, die ich selbst entwickelt habe.

Arbeitsort

Berlin-Wilmersdorf, Berlin-Mitte. Aufträge außerhalb sind zurzeit nur in Einzelfällen möglich. Fragen Sie nach.

Spezialgebiete

Tradingpsychologie, Behavioral Finance, Vorträge, Karrieberatung, Gründungsberatung, Präsentationstraining

Methoden als Coach

Schulenübergreifend, systemisch, Visualisierung, psychologische Fragebögen, wissenschaftlich orientiert

Zielgruppen

Trader, Investoren, Anleger

Weiterbildungen

Systemischer Coach (bei artop, eine anerkannte Ausbildung des Deutschen Bundesverband Coaching, 13 Monate, 204 Ausbildungsstunden), Kommunikationstrainer, Personalberater

Berufserfahrung

Coach, Karriereberater, gelernter Bankkaufmann

Studium

Psychologie (Diplom) in Berlin

Mitgliedschaften

VTAD Berlin (Vereinigung technischer Analysten Deutschland), Toastmasters International (Berliner Meisterredner)

Social Media
 
Kontakt